Königsschießen 2011

Sonntag, 25. September 2011

Bei bestem Königswetter fand das diesjährige Königsschießen statt. Zur Stärkung spendierten die amtierenden Majestäten zunächst ein Vesper. Mit der Abgabe der ersten Schüsse eröffneten die Majestäten dann das Königsschießen (siehe Bild oben).

v.l.n.r: Achim Hudowski; Auflageorden, Gudrun Glitz; Freihandorden, Torsten Bergmann; Freihandorden, Ute Kopp; Auflage- und Freihandvereinsmeisterin und Kombiorden, Thomas Kopp; Auflage- und Freihandvereinsmeister, Kombiorden, Gabi Siebrecht; Bronzeplakette, Sigrid Rohde; Auflageorden, Stefan Ondrasch; Vereinsschiesssportleiter, Carsten Axthelm; Bronzeplakette, Fritz Neika, Vorsitzender.

Nicht im Bild: Vereinsmeister (Vm) Laser Schüler wurde Tom Seidler. Vm Luftgewehr Schüler wurde Mike Grove. Bei der Jugend war Jan Hartmann mit dem Luftgewehr erfolgreich. Den Kombiorden der Jugend errang Jan Hartmann,den Freihandorden Mike Grove und den Auflageorden Oliver Kanbach. Bei den Schülern war Julius Hartmann erfolgreich.