Anschießen nach Corona Pause

Am 5. Juli konnten wir das Training unter Auflagen wieder aufnehmen. unsere Königin Birgitt Froböse und König Torsten Bergmann ließen es sich nicht nehmen die ersten Trainingsschüße abzugeben.

Erste Trainingsschüsse
Erste Trainingsschüsse

Dem Anlass entsprechend hatten sich beide abgesprochen und waren in Schützentracht und natürlich mit Königskette zum Training erschienen. Danach war dann das Training und die KK-Saison eröffnet.

Regina und Heinrich nehmen das Ziel auf's Korn.

Die Schützen und Schützinnen haben nicht viel verlernt.

Erste Schüsse 2020
Erste Schüsse 2020

Training ist jetzt wieder möglich! Um uns und andere zu schützen müssen wir bis auf weiteres Regeln beachten! Wichtig ist bei Ankunft unbedingt Hände waschen! Warten im Schützenhaus mit Abstand. Betreten des Schießstandes nur nach Aufforderung durch die Aufsicht. Es können nur zwei Stände belegt werden, da zwei Meter Abstand beim Training einzuhalten sind. Nach dem Schießen ist kein weiterer Aufenthalt im Schützenhaus erlaubt. Das gesamte Hygienekonzept liegt im Schützenhaus aus und steht auch hier: Hygienekonzept SCM

Schreibe einen Kommentar