Schießsportwoche 2010

Samstag, 13. März 2010

Vom 11. bis 13. März veranstaltete der Schützen-Club Moringen e.V. eine Schießsportwoche. Es beteiligten sich 27 Schützinnen und Schützen in neun Mannschaften. Geschossen wurde in offener Klasse, das heisst es konnten Mannschaften aus Schützinnen und Schützen aus allen Altersklassen in einer Mannschaft schießen. Als Mannschaft ging die BSG Sudheim II. mit den Schützen Bernd Diener, Rolf Duve und Helmut Wüstefeld als Sieger hervor. Sie erreichten 923,7 Ring. Mit 923,5 Ring nur knapp dahinter lag die zweite Mannschaft des SV Lauenberg mit den Schützen Wolfgang Mau, Albert Müller und Kurt Zinaleske. Den dritten Platz erreichte die erste Mannschaft des SV Lauenberg mit 911,3 Ring. Hier waren Sara Hascher, Giesela Müller und Holger Reichelt die erfolgreichen Schützen.

Der erfolgreichste Einzelschütze war Kurt Zinaleske vom SV Lauenberg mit 310,5 Ring. Ihm folgte Wolfgang Mau vom SV Lauenberg mit 310,3 Ring. Platz drei sicherte sich Helmut Wüstefeld der BSG Sudheim.