Einweihung unserer neuen Schießanlage

Vorsitzender Fritz Neika, Jürgen Ehrlich, KreisSportBund Northeim-Einbeck e.V., Götz Puschnerus, Praxis Krankengymnastik Puschnerus, Bürgermeisterin der Stadt Moringen Heike Müller-Otte, Schießsportleiter Stefan Ondrasch, Gernot Bollerhei, KSN Sportstiftung, Geschäftsstellenleiterin Moringen der Kreissparkasse Northeim Christina Laupichler. Im Hintergrund freuen sich die Mitglieder des Schützen-Club Moringen.

Am Sonnabend den 23. Februar konnte der Schützen-Club Moringen e.V. seine modernisierte Schießanlage mit elektronischer Trefferauswertung einweihen. Es ist die erste Anlage dieser Art im Solling-Schützenbund. Nur Dank der Förderung durch den KreisSportBund Northeim-Einbeck e.V., der Sozial- und Sportstiftung des Landkreis Northeim, der KSN Sportstiftung der Kreissparkasse Northeim, der Stadt Moringen und der Firma Henkel Bedachungen war es dem Verein möglich die Anlage zu finanzieren. Zusätzlich spendete die Praxis Krankengymnastik Götz Puschnerus 500,- € für die Jugendarbeit. Während einer kleinen Feierstunde würdigte der Vorsitzende Fritz Neika die Förderer. Eine kleine Überraschung gab es für Gudrun Glitz und den Vorsitzenden Fritz Neika. Die Vereinsmitglieder hatten für beide ein kleines Präsent. Beide hatten sich sehr für Anlage eingesetzt und sich erfolgreich um die Förderer bemüht.Natürlich ließen es sich die Förderer nicht nehmen die neue Schießanlage auszuprobieren. 

Schreibe einen Kommentar