Großer Arbeitseinsatz

Am 23. Oktober 2021 fand ein großer Arbeitseinsatz statt. Von 10 bis fast 18 Uhr wurde das Grün auf unserem Vereinsgelände gestuzt. Viele fleißige Mitglieder beteiligten sich. Auch ein Baumkletterer hatten wir engagiert. Über unserem Geräteschuppen stand ein Baum bedrohlich schief. Der wurde Stück für Stück abgetragen. Am Mooreufer hatten die Büsche sich auch reichlich breit gemacht. Hier kam schweres Gerät von Schützenbruder Bernd Bundstein zum Einsatz. Mit einer überdimensionalen Heckenschere wurden die Büsche gekürzt. Oberhalb unserer Schießbahn hatte eine Baumgruppe genau am Böschungsrand für Probleme mit der Böschung gesorgt. Insgesamt acht Bäume mussten hier entfernt werden. Allen Beteiligten fleißigen Helfern gilt hier der Dank. Hier haben wir in einer starken Gemeinschaft richtig gut zusammen gearbeitet und viel geschafft. Dafür allen einen herzlichen Dank.