Ferienspaßaktion 2019

Am 20. Juli fand die erste von zwei Ferienspaßaktionen beim Schützen-Club Moringen statt. Angemeldet hatten sich sechs Schüler, die, zum Teil mit ihren Eltern, den Schützen-Club Moringen besuchten. Auf der Schießanlage mit elektronischer Trefferauswertung konnten die Schüler ihr Können unter Beweis stellen. 

Ferienspaßaktion Schießstand
Eifrige Jungschützen

Die Anzeige der Ergebnisse erfolgt für jeden Schützen direkt auf einem Bildschirm. So konnte jeder Schüler gleich die Ergebnisse sehen. In einer Pause gab es für die Teilnehmer kühle Erfrischungsgetränke und für die Eltern Kaffee. Der vereinseigene Tischkicker sorgte in der Pause auch für Abwechselung. 

Ferienspaßaktion Tischkicker
Pausenbeschäftigung

Natürlich gab es zum Abschluss des Tages eine Siegerehrung. Den ersten Platz erreichte Levi Teichmann. Levi erhielt einen Pokal für seine gute Leistung. Auf den weiteren Plätzen folgten Leandro Martina, Fin Wolter, Leonas Wolter, Jarik Derienko, und Marvin Sommer. Sie erhielten eine Schützenbadeente. Die Ergebnisse erhielt jeder Schüler als Ausdruck. Die Ferienspaßaktion wird in Zusammenarbeit mit dem Stadtjugendring Moringen organisiert. Einen weiteren Termin für die Ferienspaßaktion beim Schützen-Club Moringen gibt es am 3. August. Unabhängig von der Ferienspaßaktion besteht für  jeden Freitags die Möglichkeit um 20 Uhr am regelmäßige Training des Vereins unverbindlich teilzunehmen.

Ferienspaßaktion Siegerehrung
v.l.n.r.: Leanbdro Martina, Fin Wolter, Levi Teichmann, Leonas Wolter, Jarik Derienko, Marvin Sommer

Schreibe einen Kommentar